Neu: Supportticket optional direkt aus Advoware senden

Support-Anfrage

Einer unserer Mitarbeiter wird sich bei Ihnen zeitnah melden.

Kanzleiname* Ihre Kunden-Nummer* Ansprechpartner* Email* Mobilnummer
Im jeweils neuesten Update sind Probleme älterer Versionen weitgehend behoben. Daher besteht individueller Supportanspruch ausschließlich für die neueste Update-Version. (Welche ist die neueste Update-Version?). Bitte stellen Sie vor dem Absenden Ihrer Supportanfrage sicher, dass Sie die neueste Update-Version installiert haben.

Damit wir Ihre Anfrage möglichst schnell in Bearbeitung nehmen können, geben Sie bitte Ihre installierte Advoware-Version an. Drücken Sie dazu in Advoware die F12-Taste. Im neu erscheinenden Fenster steht oben links die Version unter "Info" im Format "Advoware Version .._".
Nachricht*
Hiermit stimme ich der Datenschutzerklärung von Hülskötter zu*
Ich möchte den Vorteils-Newsletter abonnieren

*Felder werden benötigt

Neueste Publikationen

Aktuelle Informationen zu Hülskötter Kanzlei-IT-Lösungen auf dem Advoblog